Ein wahrhaft außergewöhnliches „Lesungs-Happening“ fand am vergangenen Samstag bei schönstem Spätsommerwetter in der Lindwurmstr. 125 statt: Cleo Kretschmer, Kultschauspielerin und Autorin, las authentisch und emotional aus ihrem Buch „Liebe auf samtenen Pfoten“.

 

In einem großen Bett im gläsernen 360-Grad-Cube des Traditionshauses BETTEN BÄHREN trug Cleo Kretschmer verschiedene Passagen aus ihrem Buch vor.

 

Passend zur Lesung bemalte Rosa Kammermeier, Lettering-Künstlerin, live den gläsernen Cube – es entstand der künstlerische ’Bähren-Cube No. 1’.

 

Ein begeistertes Publikum aus Fans, Passanten und Kunden verfolgte das Event, lauschte Cleo Kretschmer und staunte über die kreativen Ideen von Rosa Kammermeier. Ein gelungener Dreiklang – so waren sich alle am Ende des Tages einig.

 

Das Ergebnis des ersten liebevoll bemalten gläsernen Cubes kann noch bis Mitte November in der Lindwurmstraße bewundert werden.